Du suchst einen Seminar- oder Meetingraum?

Kein Problem! Das Tolle am Work Inn ist, dass wir dir an verschiedenen Orten Räumlichkeiten anbieten können. Alle unsere Meeting- & Seminarräume sind verkehrstechnisch gut erreichbar, verfügen über Parkmöglichkeiten und sind mit Beamer und Flipchart oder Whiteboard ausgestattet. So kannst du deine Kunden oder Geschäftspartner mit einem professionellen Auftritt beeindrucken und der nächste Auftrag ist schon im Sack!

Das bietet Work Inn dir:

Kreative
Umgebung

Triff deine Kunden und Geschäftspartner in einer inspirierenden Umgebung.

24/7

Terminwünsche jenseits 9-to-5? Sprich uns an, wir machen es möglich.

Plug & Work

Technik, Internet, Drucker und Kopierer stehen für dich bereit.

Flexibilität

Buchung, bis zu 48 Stunden vor Beginn kostenfrei stornieren.

Preisliste unserer Standorte:

  • Seminarraum

    Voll ausgestatteter Seminarraum mit Tageslicht für effektive Seminare in einer anregenden Atmosphäre.

    • Ausstattung: Leinwand, Beamer und Whiteboard
    • Kapazität ohne Tische: 20 Teilnehmer
    • Kapazität mit Tischen: 10 Teilnehmer
    • Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln
    Dortmund Wickede Seminarraum

    Unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis

    Option Raummiete Zeiten
    Voller Tag € 125,-* Mo. - So. 8:00 - 17:30
    Abend € 110,-* Mo. - Fr. 18:00 - 22:00

    Hinweis: Unsere Raummiete ist unabhängig von der Zahl der Teilnehmer

    Meetingraum

    Dortmund Wickede Meetingraum

    Voll ausgestatteter Meetingraum mit Tageslicht für effektive Meetings in einer anregenden Atmosphäre.

    • Ausstattung: Leinwand, Beamer und Whiteboard
    • ausgelegt für 10 Personen
    • ca. 40 qm

    ab € 10,-

    Catering

    Wir bieten dir eine große Auswahl an Verpflegung für deine Gäste. Wähle eines unserer Seminar-Pakete oder lass dich individuell beraten. Hier findest du unser Angebot in Kooperation mit dem Catering-Service Schimion:

    Catering-Angebot herunterladen (PDF - ca. 700kb)
    Alle Preise sind netto Preise!
  • Seminar- und Meetingräume

    Am Standort Hafen können drei Seminarräume gebucht werden. Je nach Raum können Veranstaltungen zwischen 10 bis 60 Personen stattfinden.

    Raum Steinbach-Lutter

    • Bestuhlung U-Form: 24 Teilnehmer
    • Bestuhlung Stuhlreihen: 60 Teilnehmer
    • Ausstattung: 3 Metaplanwände, Flip-Chart, Moderatorenkoffer, Overhead-Projektor, Beamer (40,-€)
    • Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln

    Kosten

    Tagespauschale: 150,- €
    Komplettangebot (inkl. Beamer) 180,-€

    unverbindlich anfragen
    Dortmund Hafen Raum Steinbach-Lutter
    Dortmund Hafen Raum Tremonia

    Raum Tremonia

    • Bestuhlung U-Form: 15 Teilnehmer
    • Ausstattung: TV, DVD, Video, Klimaanlage, 3 Metaplanwände, Flip-Chart, Moderatorenkoffer, Overhead-Projektor, Beamer (40,-€)
    • Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln

    Kosten

    Tagespauschale: 150,- €
    Komplettangebot (inkl. Beamer) 180,-€

    unverbindlich anfragen

    Raum Rhenus

    • Bestuhlung Konferenztisch: 10 Teilnehmer
    • Ausstattung: 3 Metaplanwände, Flip-Chart, Moderatorenkoffer, Overhead-Projektor, Beamer (40,-€)
    • Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln

    Kosten

    Tagespauschale: 120,- €
    Komplettangebot (inkl. Beamer) 150,-€

    unverbindlich anfragen
    Dortmund Hafen Raum Rhenus
    Alle Preise sind netto Preise!
  • Seminarraum- und Meetingraum

    Ein Seminar- und Meetingraum, der professionell aber anders ist - über der Skyline von Dortmund!

    Ausstattung

    • Beamer
    • Whiteboard
    • Internet
    • Drucker
    • Kopierer

    € 15,- / Std. für Coworker

    € 27,50 / Std. für externe Nutzer

    € 137,50 Tagessatz für externe Nutzer

    unverbindlich anfragen
    Dortmund City Seminarraum
    Alle Preise sind netto Preise!
  • Seminarraum- und Meetingraum

    Ein Seminar- und Meetingraum, der professionell aber anders ist - mitten im digitalen Herz des Ruhrgebiets!

    Ausstattung

    • Beamer
    • Whiteboard
    • Internet
    • Drucker
    • Kopierer

    € 15,- / Std. für Coworker

    € 27,50 / Std. für externe Nutzer

    € 137,50 Tagessatz für externe Nutzer

    unverbindlich anfragen
    Dortmund Campus Seminarraum
    Alle Preise sind netto Preise!

Was unsere Coworker sagen:

Nicole Kipphardt

"Als selbständige Grafikdesignerin schätze ich die Arbeitsatmosphäre und den kollegialen Austausch mit anderen Unternehmern."

Nicole Kipphardt

Grafikdesign

Nils Beckmann

"Die Leute um mich herum machen Coworking wirklich wertvoll!"

Nils Beckmann

Coaching

Carmen Radeck

"An der Work Inn Community gefällt mir, dass sie immer weiter wächst und größer und vielfältiger wird, und dass man sich trotzdem immer zuhause und gut aufgehoben fühlt."

Carmen Radeck

Kreativwirtschaft

Unser Maskottchen Anton

"Du möchtest Memberhost werden oder mehr Infos dazu haben?"

Melde Dich bei uns

Anton

Unser Maskottchen