Selbständig

Du bist selbstständig und suchst eine produktivere Arbeitsumgebung als das Home Office? Du wünschst dir die technische/It-Infrastruktur eines vollwertigen Büros? Oder hast du ein eigenes Büro, aber es fehlt dir der Austausch mit Gleichgesinnten? Du möchtest Kollegen, die dich mit ihrem Know-how unterstützen und mit dir die Mittagspause verbringen? Außerdem möchtest du endlich mal wieder das Büro abschließen und Freizeit haben? Und du möchtest, dass deine Kunden dich als professionellen Unternehmer wahrnehmen und sie endlich nicht mehr in deinem Wohnzimmer bewirten?
Dann schau doch mal, was Work Inn dir anbieten kann:

So kann Work Inn dir helfen

Coworking

Du suchst ein produktives Arbeitsumfeld und Kollegen?

In unseren Coworking Spaces kannst du wählen, ob du einen ruhigen Ort für konzentriertes Arbeiten suchst, oder ob du lieber im kreativ-kommunikativen Bereich arbeiten möchtest. Beide Working-Zones bieten dir Profi-Internet und ergonomische Arbeitsplätze. Unser Baukastensystem ermöglicht dir individuelle Bürozeiten, was sowohl für Vollzeit- als auch Gelegenheitsnutzer kosteneffiziente Lösungen bietet, die du monatlich an deinen Bedarf anpassen kannst. Du kannst Work Inn also auch zusätzlich zum Home Office nutzen und so von beidem das Beste mitnehmen. Die Büroeinrichtung im jungen Design und die voll ausgestatteten Meetingräume unterstreichen deine professionelle Außenwirkung. Im lebendigen Netzwerk des Work Inns findest du neben Fachwissen und Synergieeffekten viele nette Kollegen mit einem offenen Ohr.

Ja! Mehr davon

Büro

Du willst das Home Office an den Nagel hängen und ein Büro mit Kollegen nebenan?

Einige unserer Coworking Spaces haben kleine Büroeinheiten für 1 bis 4 Personen. Voll eingerichtet und mit Profi-Internet ausgestattet kannst du gleich mit dem eigentlich Wichtigen loslegen – Akquise, Aufträge, Rechnungen kassieren! Die Laufzeiten werden individuell mit dem Work Inn abgestimmt und können kurz- oder längerfristig vereinbart werden – so wie du es brauchst. Direkt vor deiner Bürotür liegt dir das Know-how der Community zu Füßen und du findest natürlich jede Menge tolle Kollegen, mit denen du Kontakte knüpfen, netzwerken und kooperieren kannst.

Ja! Genau das!

Seminar-Meetingraum

Du liebst dein Home Office und brauchst nur einen Ort um Kunden zu treffen oder Vorträge zu halten?

Auch das Home Office kann seine Vorzüge haben – ohne Frage. Aber Kundentermine zu Hause sind weder fürs Image noch fürs eigene Gefühl das wahre, oder?
Im Work Inn kannst du dir Meeting- und Seminarräume für all solche Gelegenheiten auch als Externer (= nicht Coworker) mieten. Mehr Infos findest du hier...

Stimmt genau!

Sei dabei

Du findest das interessant und hast noch Fragen oder möchtest dir unsere Räume gerne mal vor Ort ansehen? Ruf uns einfach an oder schreib uns deine Nummer. Wir rufen dich dann gerne zurück und stimmen mit dir einen Besichtigungstermin ab. Den Coworking Buzz muss man selbst erleben. Daher bieten wir dir die Möglichkeit, Coworking einen Tag unverbindlich und kostenlos zu testen.

Aktelle Events

Coworking ist mehr als Arbeiten!

Schau mal in unseren Eventkalender!

Zum Eventkalender