Skip to main content

Büro mieten in Hamm

Büro mieten in Hamm | In den Räumlichkeiten der Volksbank

Lebendige Arbeitsumgebung – Hohe Flexibilität – Plug & Work

Du möchtest ein Büro in Hamm mieten? Dann haben wir eine clevere Alternative zur herkömmlichen Anmietung von Büroräumen für dich. Der Work Inn Workspace in Hamm bietet eine lebendige Arbeitsumgebungen für unterschiedliche Firmen und Selbstständige. Das Work Inn Hamm verfügt über offene Arbeitsbereiche, Rückzugsräume, Bar- und Lounge-Bereiche, Besprechungs- und Seminarräume und selbstverständlich separat abschließbare, exklusive Büroeinheiten in unterschiedlichen Größen.

Der 2018 eröffnete Workspace in der Borbergstraße 2a ist im Pop-Art Stil eingerichtet. Alle Räume verfügbaren Räume sind kurzfristig bezugsfertig, die Internetanbindung steht, Reinigung ist organisiert, für Kaffee ist gesorgt und der positive Vibé sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Teil unserer Community sind neben Selbstständigen und Startups viele mittelständische Firmen – häufig aus der Kreativ- oder Digitalwirtschaft und auch einige namhafte Großkonzerne. Über 900 Menschen arbeiten bereits in unseren Workspaces. Wann bist du dabei? Büro mieten war gestern.

Büro mieten war gestern – Jetzt individuell beraten lassen

Es ist uns wichtig deinen Bedarf genau zu verstehen, um dir eine individuelle Lösung anbieten zu können. Nimm Kontakt zu uns auf und lass uns unverbindlich schauen, ob und wie wir dich bei der Bürosuche unterstützen können.

Büro mieten in Hamm: Cleveres Konzept statt herkömmlicher Büroanmietung

Büro mieten war gestern – Eine kleine Auswahl an guten Gründen für die clevere Alternative

Ungeahnt hohe Flexibilität

Bei uns profitierst du von flexiblen Vertragslaufzeiten. In der Regel bieten wir Kündigungsfristen von nur drei Monaten an. Mindestlaufzeiten von 12 oder 24 Monaten sind auf Wunsch möglich. So bleibst du für alles, was in Zukunft noch kommt offen und flexibel.

Umfangreiche Ausstattung

Lounge- und Barbereiche, Besprechungsräume und Kommunikationszonen sind voll ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die separaten Büroräume bieten wir unmöbliert oder möbliert an.  

Professionelle Infrastruktur

Die Büroinfrastruktur bietet dir eine professionelle Internetanbindung über LAN und WLAN. Wir sorgen dafür, dass der Kaffee- und Getränkevorrat stets gefüllt ist. Auch über die Unterhaltsreinigung musst du dir keine Gedanken mehr machen.

Lebendiges Arbeitsumfeld

Unsere Workspaces werden durch unterschiedliche Firmen und Selbstständige genutzt. Da wir darauf achten, wer Teil der Work Inn Community wird, können du und dein Team hier jeden Tag interessante Kontakte knüpfen und inspirierende Gespräche führen.

Fassade in Hamm Coworking
Fassade in Hamm Coworking
Fassade in Hamm Coworking
Fassade in Hamm Coworking

Büro mieten in Hamm – wir haben da was

Büro mieten in Bochum: Work Inn ist die clevere Alternative

Büroraum mieten Hamm

Einzel- und kleine Teambüros

ab € 400 / Monat*
Der exklusive Rückzugsraum für dich und dein Team mit Anbindung an die professionelle Infrastruktur und die lebendige Community. Optimal für 1 bis 4 Personen pro Büroeinheit.
Büroraum in Hamm mieten

Büros für größere Teams

ab € 1.200/ Monat *
Optimal für Teams ab 5 Personen. Arbeitet konzentriert in einer separaten Einheit und profitiert von maximaler Flexibilität, stylischer Ausstattung und professioneller Infrastruktur.

Büro mieten in Hamm: 360° Tour durch unseren Workspace

In Hamm begrüßt das Work Inn seine Community in den schönen Räumen der Volksbank. Auf knapp 400 m² befindet sich ein großer Open-Space-Bereich und mehrere kleine bis mittlere Teambüros. Darüber hinaus steht ein großer Seminarraum und ein kleiner Besprechungsraum zur Verfügung. Die charmanten Altbauelemente bilden einen faszinierenden Kontrast zum fröhlichen Pop Art Design des Spaces. Besonders praktisch bei diesem Standort ist die zentrumsnahe Lage. Sowohl Gastronomie als auch der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Lass dir von Madeleine den stylischen Workspace und die modernen Büros in Hamm zeigen. Wer möchte da noch klassisch in Hamm Büroräume mieten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Büro mieten in Hamm – Kurzprofil

Hamm ist ein aufstrebender Wirtschaftsstandort mitten in Nordrhein-Westfalen. Besonders die Logistik, aber auch viele Wissensunternehmen haben sich in der Stadt mit ihren 180.000 Einwohnern angesiedelt. Die zwei Hochschulen von Hamm, die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft sowie die Hochschule Hamm-Lippstadt, bringen viel frischen Wind in die Stadt. Wichtigstes Wahrzeichen der Stadt ist der gläserne Elefant im Maximilianpark. Ganz in der Nähe entsteht das neue Wissenschaftsquartier von Hamm, das sich rund um den SCI:! TechPark, entwickelt. Unter anderem sind hier mehrere Fraunhofer-Institute ansässig, die sich für die Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft einsetzen. Als sogenannter Ankermieter werden diese Institute voraussichtlich dafür sorgen, dass die Anmietung von Büros  in Hamm auch weiterhin beliebt ist.

Unser Workspace in Hamm überzeugt mit einem modernen und fröhlichen Pop Art Design. Diese stellen einen interessanten Kontrast zu den Altbauelementen des Gebäudes dar. Die Räume sind in der Volksbank untergebracht und bieten Workspace auf knapp 400 m². Dazu gehören kleine bis mittelgroße Teambüros und ein Open-Space-Bereich. Außerdem findest du beim Work Inn Hamm einen großen Seminarraum und einen kleineren Besprechungsraum. Wer ein Büro anmieten möchte, ist daher bei uns genau richtig beraten. Neben der großen Auswahl an praktischen und luftig-modernen Räumen überzeugt auch die zentrumsnahe Lage. In wenigen Minuten erreichst du den Hauptbahnhof von Hamm zu Fuß. Auch zu den verschiedenen gastronomischen Angeboten der Innenstadt ist es nicht weit. Rund um das Gebäude sind viele Parkplätze vorhanden, aber auch die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Wir freuen uns auf dich!

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email