Werde Memberhost im Work Inn

Wir suchen für das Work Inn immer wieder neue „Member Hosts“, die uns dabei unterstützen, unsere wachsende Coworker-Gemeinschaft zu betreuen und zu fördern.

So funktioniert es:

Du erhältst von Work Inn einen Büroarbeitsplatz (inkl. Internet, Nebenkosten, Strom, 24 h Zugang) im Work Inn im Wert von über 200€ netto. Durch unser Konzept wird sich dein berufliches Netzwerk täglich um interessante und hilfreiche Kontakte erweitern. Die meiste Zeit, die du im Work Inn bist, kannst du dich auf dein eigenes Geschäft konzentrieren. Während du vor Ort bist, unterstützt du uns zusätzlich beim Management der Räumlichkeiten und der Gemeinschaft. Interessiert? Wir erzählen dir gerne mehr und würden uns freuen dich kennenzulernen.

Lass uns doch einen Termin vereinbaren:

Bitte gib deinen Vornamen an.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an.
Bitte wähle mindestens einen Wochentag aus, an dem du verfügbar bist.
Bitte wähle mindestens einen Standort aus.
Hören Sie auf ein Bot zu sein.

Deine Angaben

Verfügbare Wochentage

Standort

* = Pflichtfelder
Mit dem Klick auf "abschicken" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu. Meine Daten werden dabei streng vertraulich behandelt.
Vielen Dank. Dein Anliegen wird von uns in kürzester Zeit bearbeitet.