Skip to main content

Mallinckrodtstraße 320

Community, Coworking, Büro, Meetingräume in unserem Seaside Resort

Work Inn 
Dortmund-Hafen

Mallinckrodtstraße 320
44147 Dortmund

Coworking Space Dortmund Hafen

Das Coworking Space Dortmund Hafen (im e-port) liegt natürlich am Dortmunder Hafen, der sich gerade zum angesagten Hotspot entwickelt. Die Work Inn Lounge und Coworkingbereiche haben wir passend dazu im nautischen Style designt. Die Räume sind hochwertig und szenisch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Noch besser sind aber die großartigen Coworker-Kollegen, die sich in diesem kleinen Space tummeln. Die Seminar- und Meetingräume des e-ports können von den Coworkern genutzt werden und auch für das leibliche Wohl findet man in der Umgebung genügend Auswahl.

Coworking Space Dortmund Hafen: Unsere Angebote

Teammeeting im Coworking Space Dortmund Hafen

Volle Flexibilität

Coworking
24/7 Zugang zum offenen Arbeitsbereich.
Arbeiten im Büro im Coworking Space Dortmund Hafen

Privat & flexibel

Privates Büro
Abschließbare Büros für 1 bis 6 Personen pro Einheit.
Seminarraum des Coworking Space Dortmund Hafen

Einfach & professionell

Virtual Office
Geschäftsadresse, Firmensitz und Coworking.

 *  zzgl. USt.

Coworking Space Dortmund Hafen: Unsere Features

Aufenthaltsqualität
  • Attraktive Lounge
  • Jura-Kaffeemaschine
  • Heiß- und Kaltgetränke in Bio-Qualität
Arbeitsqualität
  • Highspeed-Internet
  • Print on Demand
  • Meeting- und Workshopräume

Kontakt aufnehmen

Telefontermin vereinbaren

Wähle einen dir passenden Termin für ein persönliches Beratungsgespräch mit unserem Team!

Der Space ist nicht barrierefrei

Durch die Architektur des Gebäudes können wir leider keinen barrierefreien Space anbieten. 

Coworking Space Dortmund Hafen: Hier findest du uns

Adresse

Work Inn Dortmund-Hafen
Mallinckrodtstraße 320
44147 Dortmund
0231 / 58 680 785

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-16:30 Uhr
Fr 08:00-15:30 Uhr
Für Coworker 24/7 Zugang

Anbindung und Parkplätze

U41, U45, U 47, U49 Station Hafen (150m Fußweg)
Parkplätze vorhanden
Cafés, Supermarkt und (Imbiss-)Restaurants fußläufig erreichbar

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

In der Nähe vom Coworking Space Dortmund Hafen
  • Bäckereimobil

    ca. 11 Uhr direkt vor Ort
    e-port, Mallinckrodtstraße 320
  • Rewe, Malzers Backstube & Aldi

    650 m, 8 min zu Fuß
    Bülowstraße 6
  • Bäckerei Brinker, Lidl, Rossmann

    600 m, 8 min zu Fuß
    Bülowstraße 11
  • EDG Kantine

    400 m, 5 min zu Fuß
    Sunderweg 100
  • Park & Ride Parkplatz

    140 m, 2 min zu Fuß
    Speestraße 11
  • U-Bahn, Haltestelle Hafen (U45, U47, U49)

    110 m, 1 min zu Fuß
    Mallinckrodtstraße 341
  • Dortmund Hbf

    1,4 km, 18 min zu Fuß
    Paul-Winzen-Straße
  • Und mehr

Coworking Space Dortmund Hafen: Kundenstimmen

Coworker Alexander Barth

Alexander Barth

Produktberater in der Energiewirtschaft
„Der neue Coworking-Space in Mülheim und der Entschluss der Gründung haben sich zeitlich perfekt überschnitten – muss ich da noch mehr sagen? Ich freue mich, dass es endlich mit der Gründerszene in Mülheim voran geht. Das konnte ich nicht verpassen. Achja – im Homeoffice fällt mir die Decke auf den Kopf.“
Coworkerin Angelika Färber

Angelika Färber

Positionierungsmentorin für Solo-Unternehmerinnen
„Das Team von Work Inn legt großen Wert darauf, dass jedes Mitglied sich hier wohl fühlt und das wirkt sich positiv auf die Stimmung untereinander aus.“
Coworker Jens Uhlemann

Jens Uhlemann

Manager für Tischfußball-Livestreams und -events

„Ich bin im Work Inn am Hafen, weil ich in dieser entspannten Atmosphäre sehr produktiv arbeiten kann, die Community mir viele Möglichkeiten zum beruflichen und auch privaten Austausch gibt und ich von der Philosophie des Work Inn überzeugt bin.“

Hier geht es zum Tabelsoccer YouTube Kanal

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email