Seminarräume direkt in deiner Stadt

 

Wer im Home Office oder in einem eigenen Büro arbeitet steht oft vor dem Problem: „ Wo soll ich denn eigentlich meine Besprechungen abhalten?!“. Auch bei Firmen mit eigenen Büroflächen fehlt es häufig an geeigneten Räumen.

Das Ganze kommt dir bekannt vor? Da stehst du nicht alleine mit da. Genau dafür bieten wir in unseren Coworking Spaces im Ruhrgebiet Lösungen an! Besprechungs- und Seminarräume für dich zum anmieten mit allem bestückt was du benötigst. So machst du einen professionellen Eindruck und kannst Kunden gebührend empfangen. Und das schon ab 5 € pro Stunde!

 

Unser Angebot für dich

Die Work Inn Räume sind individuell und kreativ gestaltet. Entsprechend dem Spirit der dynamischen Coworking Community, die wir an unseren Standorten aufgebaut haben. Selbstverständlich gehören Basics wie eine gute Internetverbindung, Beamer, Whiteboard, Flipchart und Verbrauchsmaterial dazu. So kannst du deine Präsentationen auch vor größerem Publikum in professioneller Atmosphäre halten. Alternativ sind unsere Besprechungsräume für kleinere Gruppenstärken geeignet. Stöbere einfach ein wenig auf unserer Seite, um dir die verschiedenen Räume anzeigen zu lassen! 

Viele unserer Kunden, die bereits das Coworking genießen, entscheiden sich dafür, bei Bedarf einen Besprechungs- oder Seminarraum zu buchen. Aber auch, wenn du neu bei Work Inn bist, wirst du von unserem Angebot schnell überzeugt sein. Die Räume warten nur auf dich – gern zeigen wir sie dir im Rahmen einer unverbindlichen Besichtigung! Noch ein Hinweis für dich: Im Sinne des Coworking Konzepts, gilt in all unseren Standorten die Selfeservice Regelung. Dafür stellen wir eine Kaffee- und Getränkebar zu deiner Nutzung zur Verfügung. Gestalte den von dir angemieteten Raum wie du ihn brauchst. Du hast bei der Gestaltung einige Freiheiten. Nach dem Meeting einfach alles wieder an seinen Platz und dann "schönen Feierabend". Oder doch noch einen Kaffee mit der Community trinken? Klingt gut? Dann tritt einfach mit uns in Kontakt, um deinen Seminar- oder Besprechungsraum im Ruhrgebiet zu finden!

 

Die Vorteile an einem Seminar- und Besprechungsraum im Coworking Space

Wir sind zeitlich sehr flexibel und ermöglichen es dir gern, dein Meeting zu deinen Vorstellungen umsetzen zu können. Die 24/7-Begehbarkeit ist beim Coworking Teil der Grundlagen und darf nicht fehlen! Außerdem wirst du schnell merken, dass die Atmosphäre in einem Coworking Space deutlich dynamischer und offener ist. Dazu tragen sicherlich unsere StartUps und Selbständigen bei. Aber auch das Design der Räume ist darauf ausgelegt, dass sich alle sofort wohlfühlen. Als Mitglied von Work Inn hast du einen wertvollen Heimvorteil: Du kannst deinen Besprechungsraum in einem Work Inn wählen, das du bereits sehr gut kennst. So ist es dir leicht möglich, dein Event in Ruhe vorzubereiten, Materialien auszulegen und den Raum ein wenig kennenzulernen. Ein Vorteil, der nicht unwesentlich ist!

Ob in Dortmund, Oberhausen, Hamm oder bald auch in Bochum, Mülheim und Essen, wir bieten dir und deinen Gästen immer eine zentrale Lage an! Die Nähe zu verschiedenen Restaurants, Cafés und natürlich den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die gute Verkehrsanbindung, sowie die nahegelegenen Übernachtungsmöglichkeiten machen unsere Spaces ebenfalls für mehrtägige Seminare und Anreisen aus nah und fern sehr attraktiv.

Zu guter Letzt ist natürlich der professionelle Auftritt, den unsere Räume für selbständige Coaches, Berater und andere Freelancer bieten, ein großer Pluspunkt. Anstatt Gäste im Home Office zu empfangen, kannst du einen fertig eingerichteten Raum nutzen, der sich ideal für dein Meeting eignet.

 

Der Easy-Meeting Tarif von WorkInn

Unsere Räume kannst du schon ab 5 € pro Stunde buchen. Da wir wissen, dass der Arbeitsalltag von Selbständigen und von Beratern oft keinem klassischen Alltag entspricht, kannst du deine Buchung bis zu 48 h vorher kostenlos stornieren. Außerdem haben wir uns mit dem Easy-Meeting-Tarif genau das Richtige für alle ausgedacht, die häufiger einen Raum für ihre Seminare, Workshops oder Besprechungen brauchen. Dabei profitierst du von besonders günstigen Konditionen: z. B. ist die erste Stunde Raumnutzung inklusive. Die Räume kannst du jederzeit online buchen, um je nach deinen Wünschen Zugang zu erhalten. So ist es zum Beispiel möglich, einen regelmäßigen Jour Fix einzuplanen und dabei immer im gleichen Raum zu sitzen. Auf Wunsch kannst du den Easy-Meeting-Tarif auch nutzen, um ganze Tage oder Wochen im Raum deiner Wahl zu blocken – ideal für Vorstellungsgespräche, Workshops oder Seminare! Gemeinsam mit deinen Gästen profitierst du zudem von der kreativen Atmosphäre in unseren Coworking Spaces. Es wäre nicht das erste Mal, dass über einem Kaffee oder Tee ganz neue Connections entstehen… und zwar zur größten Coworking-Community im Ruhrgebiet!

Die Buchung über den Easy-Meeting Tarif ist so einfach wie nur möglich: Schritt 1, werde zum Work Inn Member. Vereinbare einfach einen Besichtigungstermin in dem Standort deiner Wahl, um einen Eindruck von uns zu bekommen! Vor Ort kannst du dich dann registrieren. Sobald du uns die Schlüsselkaution überwiesen hast, kannst du per Digitalsystem von überall jederzeit deinen Platz in unseren Räumlichkeiten buchen. Dafür nutzen wir ein leicht zu bedienendes Online-Formular, in dem du auf einen Blick siehst, wo welche Räume frei sind. Gebucht ist gebucht und du musst auf keine Bestätigung mehr warten. Monatlich stellen wir dir eine Rechnung über alle Buchungen aus, die du digital erhältst.

Psst: Der Easy-Meeting Tarif ist natürlich an all unseren Standorten verfügbar! Du kannst ihn bei Bedarf mit einer Frist von 4 Wochen wieder kündigen.

 

Unsere Standorte auf einen Blick

Work Inn ist im ganzen Ruhrgebiet vertreten und wir sind stolz darauf, regelmäßig neue Locations aufzumachen. Unsere Coworking Spaces kommen in der geschäftsintensiven Gegend nämlich sowohl bei Kreativen als auch bei Beratern und sogar DAX-Unternehmen sehr gut an! Du findest uns und natürlich unsere Besprechungsräume hier:

Auf unserer Webseite und auch bei uns vor Ort kannst du dich darüber informieren, womit die Räumlichkeiten überzeugen. Schon auf den ersten Blick siehst du genau, welche Atmosphäre der Raum überträgt. Alleinstellungsmerkmale wie „Für Andersdenker“ oder „Direkt am Wissensstandort“ helfen dir dabei, deine Entscheidung zu treffen. In der Übersicht all unserer Seminar- und Besprechungsräume siehst du zudem, wie viele Personen in den jeweiligen Raum passen, welche Ausstattung vorhanden ist und wie viel die Raummiete pro Stunde/Tag kostet. Wenn du den Easy-Meeting Tarif wählst, benötigst du gar keinen Termin, sondern kannst nach vorheriger Reservierung „deinen“ Raum rund um die Uhr benutzen. Wer braucht da noch ein Hotel?


 

Dein Work Inn Team