Skip to main content

Demnächst im Work Inn – Happy New Year

Liebe Coworker,

liebe Work Inn-Freunde,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr! Viel Freude, Glück und Gesundheit für euch und eure Liebsten!

Das vergangene Jahr war voller spannender und freudiger Momente, gemeinsamen Lachens und mit alten und auch vielen neuen Gesichtern. Doch alles ist in Bewegung und nichts steht still. Daher schauen wir uns die tollen Momente noch ein mal an und schließen das vergangene Jahr mit einem Lächeln ab.

2019 steht in den Startlöchern! Und was da kommt sieht wirklich gut aus! Wir haben so einige Goodies für euch auf der Agenda.

Und hier kommt der erste Newsblog in 2019. Vorhang auf, es geht wieder los!



  Review

Ein paar der tollsten Momente für euch aus dem vergangenen Jahr… und da gab es noch viele viele mehr!

 


  NEWS: 

                                              

2019 startet mit einem Knall! Das Pop up Space in Mülheim steht in den Startlöchern und ist bereit mit euch los zu legen. In Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Hamm und dem Ruhr HUB öffnen wir die Pforten und begrüßen euch herzlich in der Community! Das genaue Startdatum erfahrt ihr natürlich direkt von uns!

Also setzt euch hin und startet euren Arbeitstag in kreativer Umgebung. Holt euch einen Kaffee und schaut euch um. Es gibt viele interessante Menschen kennen zu lernen und Themen zu ergründen. Also Ärmel hoch und auf die Plätze, fertig, NETZWERKEN!

Wir sagen „herzlich willkommen“ Startups, Freelancer, Unternehmer, Angestellte, und und und aus Mülheim und Umgebung!

Wir freuen uns euch ab 2019 bei uns zu sehen!

 



 Wir begrüßen in unserer Community… 

Nicht nur die Anzahl unserer Spaces ist in stetigem Wachstum, die Community tut es ihnen gleich und wächst stetig weiter. Auch im Oktober sind einige fleißige Ameisen dazu gekommen.

Wir begrüßen unter anderem ganz herzlich in der Community…

    • Sven  – Work Inn Campus – Storm Reply
    • Niklas – Work Inn Oberhausen – Webdesign, – Anwendungsentwicklung & -Hosting
    • Justin – Work Inn Oberhausen – SEO Beratung
    • Magdalena – Work Inn Hafen – Coaching



  Events der kommenden 2 Monate: 

Heiß geht es auch in Sachen „Events“ weiter!

In den kommenden 2 Monaten haben wir wieder tolle Events für euch auf der Liste. Schaut selbst und meldet euch an!



  Events – Rückblicke : 

Soft Opening – Work Inn Hamm

Space Nummer 6 hat seine Türen Mitte November geöffnet.

Im Gebäude der Volksbank Hamm können jetzt Startups, Freelancer, Kleinunternehmer, und und und den neuen Coworking Space genauer unter die Lupe nehmen.

Wobei hier nicht ausschließlich von Besichtigungen die Rede ist! Der eine oder andere nimmt direkt seinen Laptop und seine To Do Liste mit, sucht sich einen schönen Platz und beginnt direkt mit einem Probetag.

Das Soft Opening wurde mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern aus den unterschiedlichsten Berufszweigen begangen. Neugierige Gesichter wurden durch das Space geführt und schauten sich Raum für Raum ganz genau an. Tim Schabsky hielt zur Mitte des Abends eine kleine Rede mit einer Präsentation, die die vergangenen Jahre kompakt nicht nur in Wort, sondern auch in Bildern wieder spiegelte. Thematisiert wurde das Work Inn, seine Spaces und die stetig wachsende Community, die sich nun auch in andere große Städte auf macht.

Den Abschluss bildete ein einheitliches Klirren der Sektgläser zu einem Prost auf die Gäste, gefolgt von Tims Ankündigung „Das Buffet ist eröffnet, lasst es euch schmecken“.

Und so verlief der Abend nach einer Stärkung weiter mit Gesprächen und Gelächter.

Das Team vom Work Inn bedankt sich herzlich für all die Glückwünsche, Unterstützung und die tollen Worte! 

 

Wirtschaftsfrühstück – Volksbank Hamm

Einen Tag vor dem Soft Opening des neuen Work Inn Spaces lud die Volksbank Hamm zum Wirtschaftsfrühstück in ihre Räumlichkeiten ein.

Der 19.11.2018 bildete den Startschuss vor dem Startschuss. Andreas Rolf (Volksbank Hamm) eröffnete den Morgen mit einer kurzen Begrüßung und Ansprache an die gespannten Teilnehmer. Gefolgt von einer Überleitung auf das Coworking Space, das am kommenden Tag seine Wurzeln nun auch in Hamm schlagen und die Türen für neue und alte Coworker öffnen würde. Tim Schabsky (Co-Gründer & Geschäftsführer Work Inn) stellte mit bildlicher Unterstützung die Idee und Strukturen des Coworking, sein Unternehmen und konkrete Pläne für Hamm und die Expansion vor.

Zu den geladenen Gästen zählten die Hamm’er Größen, die nach der Präsentation die Möglichkeit wahr nahmen Fragen zum Unternehmen, dem Vorhaben in Hamm und natürlich der Community zu stellen.

Nachdem in der Theorie alles beantwortet und die aufzeigenden Finger gesenkt wurden, teilten die neugierigen Besucher sich in 3 Gruppen, die jeweils von einem Mitarbeiter der Work Inn Crew durch die angemieteten Räumlichkeiten geführt wurden.


Unsere kommenden Veranstaltungen:

Neugierig geworden? Weitere Details zu diesen und weiteren Veranstaltungen im Work Inn findest du in unserem Event-Kalender:

Wir freuen uns darauf, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen!
Happy Coworking
Merry Cristmas & einen guten Rutsch
Eure Work Inn Crew

Community, Hamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email