Demnächst im Work Inn - Es geht noch einmal rund in 2018

Liebe Coworker, 

liebe Work Inn-Freunde,

 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Doch in diesen letzten 2 Monaten haben wir noch einiges auf der Agenda.

Im November und Dezember hauen wir noch das Eine oder Andere für euch raus! 

Seid gespannt und schaut selbst!



  NEWS: 

                                       

Wir laden herzlich ein! Der Standort Hamm startet mit einem Soft Opening am 20.11.2018 und du bist herzlich eingeladen! Komm vorbei und erkunde den zweiten Standort außerhalb Dortmunds.

Neben einem kleinen Willkommens-Sektchen legen wir natürlich direkt mit dem Work Inn Grundsatz "Open Coworking - komm rein und leg los" direkt an Tag 1 los. Nimm deinen Laptop und deine "To do" Liste mit und verbringe den Tag gemeinsam mit der Community.

Ab 17:00 Uhr wird dann gemeinsam auf einen weiteren Schritt der Expansion hinaus in den Pott angestoßen!

Du bist dabei?

Dann schick uns eine Mail (bis 16.11.) mit deinem Namen und mit wie vielen Personen du kommst an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



  Wir begrüßen in unserer Community... 

Nicht nur die Anzahl unserer Spaces ist in stetigem Wachstum, die Community tut es ihnen gleich und wächst stetig weiter. Auch im Oktober sind einige fleißige Ameisen dazu gekommen.

Wir begrüßen unter anderem ganz herzlich in der Community...

    • Therese  - Work Inn Hafen
    • Jürgen - Work Inn Campus
    • Marie - Work Inn Campus
    • Sven, Tom, Julian - Work Inn Wickede
    • Martin - Work Inn Oberhausen
    • Andreas - Work Inn Oberhausen

                                                               



  Events der kommenden 2 Monate: 

Heiß geht es auch in Sachen "Events" weiter! 

In den kommenden 2 Monaten haben wir wieder tolle Events für euch auf der Liste. Schaut selbst und meldet euch an!                                                         

                                                               Opening Frühstück Hamm - 19.11.2018

                                                               Soft Opening Hamm - 20.11.2018

                                                               Fuck up Nights - 05.12.2018

                                                               Work Inn X-MAS Feier - 12.2018

 



  Events - Rückblicke : 

Grand Opening - Work Inn Oberhausen & 5th birthday Work Inn

Ein erster Schritt in Sachen Expansion ist getan. Am 13.10.2018 feierte der Oberhausener Work Inn Space sein Opening. Auf den Tag genau, an dem das Work Inn vor 5 Jahren seinen Grundstein legte.

Ein bunt gemischter Abend mit Gelächter und guten Gesprächen. Freunde, Familie, Coworker und einige neue Gesichter fanden zusammen, um den ersten Standort außerhalb Dortmunds zu erkunden und gemeinsam auf den nächsten Schritt raus in den Pott ihre Gläser zu erheben.

Ein kurzer Vortrag des Gründerpaares Dörte & Tim Schabsky führte die Anwesenden durch die Vergangenheit und ließ den einen oder anderen in nostalgischen Erinnerungen schwelgen. Jahr um Jahr sah man, wie sich das Startup weiter und weiter vergrößerte und immer mehr Präsenz zeigte. 

Eine Führung durch die Vergangenheit mit Anekdoten und Bildern, bei denen sich viele ein Grinsen nicht verkneifen konnten. Bis die Reise schließlich bei dem aktuellen Anlass endete und treffend mit den Worten "Also lasst uns den Pott vernetzen" seinen Abschluss fand. Eine passende Überleitung in den weiteren Abend.

Das Team vom Work Inn bedankt sich herzlich für all die Glückwünsche, Unterstützung und die tollen Worte! 

                      

 


Unsere kommenden Veranstaltungen:

Neugierig geworden? Weitere Details zu diesen und weiteren Veranstaltungen im Work Inn findest du in unserem Event-Kalender:

 
 
   
 
Wir freuen uns darauf, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen!
 
 
Happy Coworking und genießt den Sommer
 
Eure Work Inn Crew