Demnächst im Work Inn - Brandheiße Infos im Herbst

Liebe Coworker, 

liebe Work Inn-Freunde,

der Herbst kommt langsam aber sicher auch zu uns in den Pott. Um die tristen Regentage etwas bunter zu gestalten, haben wir einen  neuen Newsblog voll mit Infos für euch aufgesetzte!

Also kuschelt euch ein, packt den Laptop auf die Beine und viel Spaß beim lesen!

Vielleicht ist das eine oder andere für eure Planung der nächsten 2 Monate dabei.



  NEWS: 

 

  • GRAND OPENING Oberhausen & HAPPY BIRTHDAY Work Inn! 

   

Der Countdown läuft! 

Der Standort Oberhausen eröffnet am 13.10.2018 pünktlich zum 5ten Geburtstag des Work Inns!  

Mit Musik, Snacks, was zu trinken und einem kleinen Programm fällt der Startschuss zur Expansion raus in den Pott

Voller Freude und Dankbarkeit kann das Work Inn sich nach 5 Jahren als aktuell größten Coworking Community im Pott betitteln. Jetzt heißt es expandieren! Und zwar über die Grenzen Dortmunds hinaus! Wir haben großes vor und Schritt 1 kommt genau jetzt! Kommt dazu und seid Teil der Community! 

 



  Wir begrüßen in unserer Community... 

Nicht nur die Anzahl unserer Spaces ist in stetigem Wachstum, die Community tut es ihnen gleich und wächst stetig weiter. Auch im September sind einige fleißige Ameisen dazu gekommen.

Wir begrüßen unter anderem ganz herzlich in der Community...

    • Tobias  - Work Inn Hafen - Amazon Händler
    • Markus - Work Inn Hafen
    • Christian - Work Inn Campus

                                                               


  Community Jumps

 

> Ihr erster Roman 

Es hat viel Schweiß, Herzblut und lange Nächte gebraucht, aber jetzt ist er da!

Marleen Mays erster Roman "Love, finally" ist erschienen. Ihr könnt es sowohl online bestellt, in den Läden kaufen oder als eBook erwerben. 

Mehr Infos zu der freudigen Autorin und dem Entstehungsprozess ihres brandneuen Werkes erfahrt ihr im zweiten Newsblog zu Mitte Oktober. 

Besucht Marleene May auf ihrer Website: www.marleenmay.de

 

> Podcast für euch

"Wie du die Angst vor dem Scheitern endlich überwindest" 

pottcast.digital, ein Podcast für digitale Wirtschaft im Ruhrgebiet, hatte zu dem Thema "Wie du die Angst vor dem Scheitern endlich überwindest" Carmen Radeck zu Gast. Carmen betreibt seit 2014 das Online Magazin Ruhrgründer.de und ist als freie Journalistin tätig. 

Schnuppert mal rein:

#002 | Wie du die Angst vor dem Scheitern endlich überwindest - pottcast.digital

 

> Pitchcast - pitch&grow

Ein neuer Pitchcast ist draußen zum Thema "Pitches, Vertrieb und Kopfkino statt Langeweile"

Nils Beckmann, Coworker und Begründer von pitch&grow, hatte Chris Rahn bei sich zu Gast. 

Der Unternehmer, Coach und Mentor hat in seiner beruflichen Laufbahn schon vieles gesehen und erlebt. Im aktuellen Pitchcast teilt er ein paar heiße Insights mit euch.

Hinter #kopfkinostattLangeweile steckt, wie man Bedürfnisse von Kunden identifiziert und worauf es bei einem Pitch ankommt Ein goldener Tipp als Goody haben die beiden in der neusten Folge auch für euch dabei!

(Quelle: www.pitchandgrow.com)

Hört es euch an:

www.pitchandgrow.com/9-interview-mit-chris-rahn-von-pitches-vertrieb-und-kopfkino-statt-langeweile



  Events der kommenden 2 Monate: 

Heiß geht es auch in Sachen "Events" weiter! 

In den kommenden 2 Monaten haben wir wieder tolle Events für euch auf der Liste. Schaut selbst und meldet euch an!                                                         

                                                               Grand Opening Oberhausen - 13.10.2018

                                                               Grand Opening Hamm - 11.2018

                                                            

 



  Events - Rückblicke : 

FUN - Fuck Up Nights im September

Die letzte FuckUp Nights Ruhr hat das Ruhrgebiet zum brennen gebracht.

Am 19.09.2018 öffneten sich die Türen der Rotunde Bochum für 200 Besucher, die sich bis 22:30 Uhr die Storys von 4 nun erfolgreichen Unternehmern anhörten, wie man es dann doch besser NICHT machen sollte.

Gebannte Spannung und schallendes Gelächter füllten den Abend der letzten FuckUp Nights in 2018 aus. 

Die Moderatoren und Mitorganisatoren Tim Schabsky und Christian Daßbach heizten das Publikum ordentlich an und strapazierten die Lachmuskeln mit warm up game "Pferderennen".

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei den 4 Speakern, die ihre Erfahrungen und Lehren an diesem Abend mit den Pottlern geteilt haben!

  

 


Unsere kommenden Veranstaltungen:

Neugierig geworden? Weitere Details zu diesen und weiteren Veranstaltungen im Work Inn findest du in unserem Event-Kalender:

 
 
   
 
Wir freuen uns darauf, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen!
 
 
Happy Coworking und genießt den Sommer
 
Eure Work Inn Crew