Skip to main content

Demnächst im Work Inn – Der Spätsommer wird bunt

Liebe Coworker,

liebe Work Inn-Freunde,

in unserem News-Blog halten wir euch zum Start jeden Monats auf dem Laufenden. Erfahrt alles über unsere Expansion, was es Neues in der Community gibt und natürlich welche Events im Work Inn anstehen. Kurz und kompakt.



  NEWS: 

  • Zuwachs im Work Inn Team

Wir freuen uns zum 01.09. eine neue fleißige Ameise im Work Inn Team begrüßen und euch nun offiziell vorstellen zu dürfen – Lena Musiedlak !

„Hallo liebe Work Inn Community,

ich bin Lena, frische 30, Ruhrpottmädchen, leidenschaftliche Heimwerkerin und freue mich sehr das Work Inn Team ab sofort verstärken zu dürfen und bei der Vernetzung in weitere Standorte im Ruhrgebiet dabei zu sein.

Mein Interesse am Thema „New Work“ hat sich während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften und durch meine Zeit im Konzern entwickelt. Ich finde es genial, dass Work Inn Menschen verschiedenster Disziplinen zum Austausch und zur gegenseitigen Inspiration zusammenbringt.

Ich freue mich jetzt schon auf spannende Begegnungen in der Community und darauf Euch in den nächsten Tagen und Wochen persönlich kennenzulernen! Also bis die Tage – wir sehen uns!“

Der Trend geht steil nach oben! Und hier ist es, das neue „Work Inn Trio“

 

  • GRAND OPENING Oberhausen & HAPPY BIRTHDAY Work Inn! 

Es ist so weit! Das Work Inn Space in Oberhausen öffnet für euch am 13.10.2018 seine Pforten! Und als wäre das nicht Anlass genug, feiert das Work Inn an diesem Tag auch sein 5 jähriges Bestehen!

Mit Musik, Snacks, was zu trinken und einem kleinen Programm werden diese beiden Anlässe am Samstag Abend gewürdigt. Startschuss für den erste Space außerhalb Dortmunds. 

Die Expansion geht mit großen Schritten voran. In 5 Jahren ist das Work Inn mit aktuell 4 Standorten zur größten Coworking Community im Pott heran gewachsen. Jetzt geht es über die Grenzen Dortmund hinaus. Der Pott will vernetzt werden. Da sagen wir nicht nein!

 

 



  Wir begrüßen in unserer Community… 

Nicht nur die Anzahl unserer Spaces ist in stetigem Wachstum, die Community tut es ihnen gleich und wächst stetig weiter. Auch im August sind einige fleißige Ameisen dazu gekommen.

Wir begrüßen unter anderem ganz herzlich in der Community…

    • Daniel  – Work Inn Campus – Mitgründer und Geschäftsführer von Taxy.io
    • Stefan – Work Inn Campus – freiberuflicher Software-Entwickler und Daten-Analyst
    • Carina – Work Inn Hafen – Betriebliche Sozialpädagogin & Coach
    • Andrej – Work Inn Hafen – Full Stack Developer @ parcelLab & Founder
    • Timon – Work Inn Campus – Tätig im Bereich Text, Design, Storytelling, Digitalisierung


  Verfasst und gedruck

Habt ihr ihn schon gesehen?

Das MACHERMAGAZIN war zu Besuch im Work Inn und hat in seiner aktuellen Ausgabe einen tollen Beitrag zu uns verfasst!

Ganz herzlichen Dank an das Magazin und natürlich an Gerd Heistermann! Wir freuen uns sehr darüber!

Den ganzen Artikel findet ihr hier:

https://machermagazin.de/epaper/?catalog=02&startpage=4

 



  Events der kommenden 2 Monate: 

Heiß geht es auch in Sachen „Events“ weiter!

In den kommenden 2 Monaten haben wir wieder tolle Events für euch auf der Liste. Schaut selbst und meldet euch an!

Bei der Startup Week sind unter anderem unsere Coworker mit vertreten!

Durch Vorträge und persönliche Slots wird das Programm der StartUp Week Ruhr in den Räumlichkeiten des Work Inn bereichert.

Mal schauen, ob für euch was dabei ist?

Unter anderem sind dabei:

– Nils Beckmann und Chris Rahn – 29.09. – Work Inn Campus – Pitchcamp:fit für den Erfolg – 09:00-17:00 Uhr

– Simone Horstmann – 26.09. – Work Inn City – Datenschutzverordnung – 14:00-17:00 Uhr

– IHK – 24.09. – Work Inn Campus – Internationalisierung von Startups – 16:00-18:00 Uhr

– sparqs – 27.09. – Work Inn Campus – Digitale Assistenten – 10:00-12:00 Uhr

 

Hier findet ihr alle Events auf einen Blick:

https://startupweek.ruhr/2018/event/

 

Wir freuen uns darauf, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen!
Happy Coworking und genießt den Sommer
Eure Work Inn Crew

Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email