Skip to main content

Event-Rückblick: Perfekt geschminkt fürs Business

Nein, das war kein Business-Workshop wie jeder andere vor kurzem bei uns im Work Inn. Katja Grebner war zu Gast bei uns am Hafen und hatte zu ihrem Workshop „Business-Makeup“ nicht nur ihr Profi-Schmink-Set im Gepäck, sondern gleich auch noch eine Fotografin mitgebracht.

Katja arbeitet selbstständig als Makeup-Artist und wollte den Teilnehmerinnen (natürlich alles Mädels) in zwei Stunden zeigen, wie sie sich für ihren Business-Alltag perfekt schminken können. Dass der Workshop ausgebucht war, ist reichlich untertrieben. Am Tisch in unserer Lounge am Hafen wurde es kuschelig eng. Schminktipps vom Profi lässt sich frau eben nicht entgehen.

Alle Teilnehmerinnen hatten ihre eigenen Schminkutensilien mit dabei und schminkten sich nach Katjas Profi-Anleitung. Wo mal ein Pinsel, Kajal oder Lippenstift fehlte, wurde großzügig untereinander ausgeholfen.

Als alle mit ihrem Business-Look fertig und zufrieden waren, kam Fotografin Sabrina Richmann zum Einsatz und jede Teilnehmerin bekam ihr persönliches Profil-Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email