2-4er Büro Oberhausen

Dieses 2-4er Büro bietet zwei unmögliche Dinge in Kombination - Ruhe + Community. Die Community im offenen Coworking Bereich, die Kaffeemaschine und die chillige Lounge sind nur einen Katzensrpung den Flur runter aber man hat trotzdem ein ruhiges Office für sich, wenn man mal richtig ranklotzen muss. Der Blick auf die grüne Gemeinschaftswiese des Quartier 231 inspiriert und erinnert auch zwischendurch mal daran ein Päuschen zu machen. Der perfekte Ort also, um mit einem kleinen Team sein Business voran zu bringen.
Das Büro ist ausgestattet mit zwei bis vier Schreibtischen, bequemen Schreibtischstühlen und Aktenschränken. Darüber hinaus gehört zu eurem Büro eine Garderobe und ein cooles Wandbild, was dem Raum einen individuellen Touch verleiht.
Da dieses Büro erstbezogen wird können wir noch auf besondere Wünsche wie z.B. ein Whiteboard o.ä. eingehen.