Skip to main content

Noch nie war Büro so einfach
5 Standorte in Dormund
Flexible Vertragslaufzeiten

Flexible Vertragslaufzeiten von 1-x Monaten. Volle Planungssicherheit durch Anpassungsoptionen

Besprechungsräume, 24/7 Zugang, Küche, besten Kaffee, top Verkehrsanbindung oder einen Kopierer? Haben wir 🤝

900 Mitglieder, Dein effektiver Multiplikator für Ideen und Projekte. Nehme teil an exklusiven Networking-Events

Schnelles Internet und top aktuelle Netzwerktechnik. Und bequem sitzt Du auch noch auf besten Vitra Stühlen 🙂

Bist Du auf der Suche nach der perfekten Bürofläche oder Büroraum zum Mieten? WorkInn bietet flexible und moderne Büros, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob für ein kurzfristiges Projekt oder eine langfristige Niederlassung mit Deinem Team, unsere Büros bieten die ideale Umgebung. Profitiere von flexiblen Bedingungen, um die Räume nach Bedarf anzupassen.

So könnte Dein nächstes Büro aussehen
Büro Fensteransicht Coworking Space Dortmund Westfalenpark

Eigener oder flexibler Schreibtisch – privates Büro – Seminarräume – Virtual Office … wir haben die Lösung.

Du willst unsere Spaces testen?

Bekannt aus
Kristina Zürner

Kristina Zürner

Teamleitung, trurnit – Marktführer für Energiekommunikation

„Für unser Dortmunder Team ist das WorkInn der perfekte Arbeitsplatz: schöne, eigene Büros plus die Gelegenheit zu Austausch und Vernetzung mit anderen interessanten CoWorkern beim Mittagessen oder in der Kaffeepause. So kreisen wir nicht nur um uns selbst und haben schon viel kreative Inspiration bekommen.“

Philipp Süß

Philipp Süß

Anwendungsingenieur für 3D-Druck

„Im Home Office hat meine Kreativität und Motivation gelitten. Ich wollte einfach rauskommen, wieder mehr unter Menschen kommen, mit denen ich mich auch mal austauschen kann. Heute finde ich es gut, den Wechsel zwischen Homeoffice und Work Inn zu haben.“

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email