Skip to main content

Work Inn auf der Initiale 2014

Am vorletzten Novemberwochenende (21.-22.11.) waren wir mit einigen unserer Coworker mit einem gemeinsamen Stand auf der Initiale, der Messe für Gründer und wachsende Unternehmen.

Nicht nur die Planung und der Aufbau des Standes hat der gesamten Gruppe viel Spaß bereitet, auch die Stimmung während der Messe war einfach super!

Die Präsentation als Work Inn family und damit auch die Teilung von Arbeit und Kosten für eine große Messe sind ein tolles Beispiel für Synergieeffekte und Kooperationsmöglichkeiten die durch die Gemeinschaft im Work Inn entstehen. So gab es nicht nur ein Flyerpaket mit dem jeder Aussteller für die Übrigen in der Truppe mit Werbung machte, sondern auch einen gemeinschaftlichen Preis, das „Rundum-Paket“, für die 4 Verlosungen, die während der Messe durchgeführt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email