Skip to main content

Umfrage: Coworking und Kinderbetreuung

Ins Büro gehen, produktiv arbeiten, und das eigene Kind kann im Nebenzimmer betreut mit anderen Kindern spielen… Wie hört sich das an?

Ich – als selbstständige Mutter einer Einjährigen – hätte sofort „Hier, ich bin dabei!“ gerufen.

Leider habe ich so etwas in Dortmund nicht gefunden. Daher meine Idee ein solches Angebot für andere Eltern mit Kindern ca. im Alter von 1 bis 4 Jahren ins Leben zu rufen.

Wir stehen in Kürze vor der Eröffnung von zwei neuen Coworkingspaces (Gemeinschaftsbüros). Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Fragen zu unserer Idee beantworten könntet.

Es sind nur 8 Fragen und für uns sind eure Antworten Gold wert, denn wenn wir genügend positives Feedback sammeln, werden wir die Idee mit euren Ratschlägen verwirklichen!

Jetzt bei Umfrage mitmachen!

Wir brauchen jetzt dringend eure Hilfe: Macht mit bei unserer Umfrage

Bitte schickt diese Umfrage an so viele Eltern wie möglich weiter – auch wenn diese nicht selbstständig sind. Vielleicht kennen sie ja wieder welche, für die das Angebot interessant wäre. Es kommt – wie gesagt – nur zu Stande, wenn wir absehen können, dass es auch genutzt wird.

Hier ist der Link für’s Weiterleiten: http://goo.gl/forms/DIBqStcJkf

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung!

Und dann hoffentlich bald nicht mehr so:   😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email